Ihr Warenkorb
keine Produkte

Räucherlachs

Wichtige Information!

Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Räucherlachs dieses Jahr nicht lieferbar sein wird. Auf mehrmalige Anfrage bei Kenmare Select erhielten wir die offizielle Bekanntgabe, dass das Unternehmen aufgrund einer Übernahme neue Anweisungen zur Fokussierung auf nur wenige Aufträge erhalten hat.  Es ist nicht eine Frage des Preises, sondern der Kapazität. Demnach gibt es einen großen Rückstand der Aufträge, die in der vergangenen Wochen ausgeliefert werden sollten. Diese Information ereilte Kenmare Selects Kunden erst "in letzter Sekunde". Wir entschuldigen uns und hoffen, dass Sie eine Alternative finden können.

meinebiowelt wünscht Ihnen besinnliche Festtage.

 

Hinweis: Das unten stehende Produkt wird aus rein technischen Gründen angezeigt und ist nicht verfügbar!
 



Der Lachs der Superlative

Kenmare Select – das ist edelster und kostbarster Lachs in 1A-Bioqualität. Er ist magerer, weil die Lachse viel längere Strecken im Atlantik schwimmen. Er ist gesünder, weil strenge staatliche Regeln vorschreiben, dass der irische Lachs in Gewässern mit der höchsten Qualitätsstufe A1 aufgezogen wird. Und er ist frischer, weil Kenmare Select den Versand aus der Räucherei spätestens eine Woche nach dem Fang aus dem Meer garantiert.

Seetang, der zur Räucherrezeptur gehört, betont fast unmerklich das zarte Aroma dieses Lachses und schenkt ihm den typisch milden, sehr feinen Geschmack. Kenmare Select Räucherlachs eignet sich perfekt als Amusebouche und Vorspeise, und natürlich als Hauptgericht, ob roh, pochiert, gebraten oder gegrillt.

 

  

Seite:  1 

Ganze Lachsseite MILD, geräuchert

Ganze Lachsseite MILD, geräuchert

45,90 EUR
45,90 EUR pro kg
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)